Zu Wasser

Martin Schrüfer,

Klare Worte von Anton Hofreiter

Berlin, 06.07. - Das Zitat des Tages kommt von MdB Anton Hofreiter, ehemals verkehrspolitischer Sprecher der Grünen-Fraktion und neuerdings Vorsitzender des Ausschusses für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung des Bundestags.
"Ich bin absolut dagegen, noch weiter Geld in diese DB hineinzustecken. Wenn wir das Geld auf dem Hof verbrennen, haben wir die gleiche verkehrspolitische Wirkung".
(zitiert aus: "DVZ", Ausgabe vom 28.06.2011)
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Zu Lande

ADAC kritisiert Verkehrsetat

München, 18.09.12 - Mit sehr deutlichen Worten hat der ADAC den unlängst vorgestellten Verkehrsetat für das Jahr 2013 kritisiert und spricht von einem "Haushalt mit Staugarantie". „Dieser Haushalt ist eine Ohrfeige für alle staugeplagten...

mehr...
Anzeige

Zu Wasser

Seenotrettung tauft neues Boot

Bremen, 09.07.2018 - Die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) hat heute ein neues Seenotrettungsboot für die Freiwilligenstation Maasholm auf den Namen Hellmut Manthey getauft. Die Taufe fand Sonntag am 8. Juli statt. ...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite