Führungsteam erweitert

Marvin Meyke,

FreightHub verstärkt sein Management-Team

Das Berliner Logistik-Start-Up FreightHub erweitert sein Führungsteam. So verstärkt Dr. Martin Fritsch als CFO künftig die Geschäftsführung der digitalen Spedition, Johannes Saade wird neuer Head of Sea Freight.

Dr. Martin Fritsch, Designierter CFO FreightHub © FreightHub

Dr. Martin Fritsch war bisher CFO der bereichsübergreifenden Accountmanagement- und Innovationseinheit „Customer Solutions & Innovations“ von DHL, die weltweit tätig ist. In dieser Funktion trug er maßgeblich Effizienzsteigerung dieser Einheit bei und war an der Optimierung der Business Intelligence sowie der Verarbeitung von Big Data beteiligt. Zudem begleitete er firmeninterne Gründungen und sammelte Erfahrungen mit Start-Up Finanzierungen im Unternehmenskontext.

Johannes Saade, Designierter Head of Sea Freight bei FreightHub © FreightHub

Der Logistik-Experte Johannes Saade übernimmt bei FreightHub die Position des Head of Sea Freight und wird sich in dieser neu geschaffenen Rolle speziell auf Produktqualität und Einkauf im Bereich Seefracht konzentrieren. Er verfügt über mehr als 14 Jahre Branchenerfahrung mit und war zuletzt bei Hellmann Worldwide Logistics als Global Head of Trade Management für den Bereich Seefracht zuständig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News Logistik

Michel Zweers verlässt die PTV Group

Karlsr uhe, 11.07.18 - Finanzvorstand Michel Zweers (rechts) beendet seine Tätigkeit im Vorstand des Softwareunternehmens PTV Group. Sein Vorstandsmandat ist planmäßig zum 30.06.18 ausgelaufen.  2015 wurde der Niederländer zum CFO ernannt und...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite