Schöne Beklebung

Martin Schrüfer,

TX Logistik sagt „yes“ zum Schienengüterverkehr in Europa

„Say yes to Europe“ lautet das Motto, mit dem TX Logistik die Reihe seiner Loks mit auffälligen Beklebungen nun um ein weiteres Modell erweitert hat.

© TX Logistik

Es handelt sich dabei um eine Vectron Multi-System-Lokomotive, die TX Logistik von der European Locomotive Leasing (ELL) gemietet hat. Die Lokomotive ist zukunftsweisend mit dem neusten europäischen Zugsicherungssystem ETCS ausgerüstet und wird für den grenzüberschreitenden europäischen Schienengütertransport in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und den Niederlanden eingesetzt. Insgesamt hat der Spezialist für Eisenbahnlogistik 24 beklebte Loks im Einsatz, die täglich auf allen wichtigen Relationen im europaweiten Netzwerk von TX Logistik fahren.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Zu Lande

UPS mit Schienenverbindung von China nach Europa

  Brüssel, 10.07.2014 - UPS gab unlängst die Erweiterung des Transport-Portfolios China-Europa um eine FCL-Schienenlösung (Full Container Load) bekannt. Die Verkaufsargumente sind bestechend. „Unsere Kunden wenden sich an UPS, weil sie Lösungen...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

E-Lkw

Emissionsfrei und geräuscharm

Elektromobilität wird auch in der Logistik immer mehr zum Thema. Systemintegrator Framo stellt auf der Nufam nun seine erste Sattelzugmaschine mit 560 PS Antriebsleistung vor.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite