MAN Trucks & Bus Deutschland

Marvin Meyke,

Kerstin Rummel leitet Gebrauchtfahrzeugverkauf

Seit Anfang April ist Kerstin Rummel Leitung Verkauf Used bei MAN Truck & Bus Deutschland. Sie folgt damit auf Sebastian Lippay, der als Regionalleiter Verkauf Truck und Van in die Vertriebsregion Ost wechselt.

Kerstin Rummel (links) übernimmt die Leitung des MAN Gebrauchtfahrzeugverkaufs in Deutschland von Sebastian Lippay. © MAN Truck & Bus

Zuletzt war die studierte Betriebswirtin Rummel als Leiterin Sales Strategie und Projekt Management Office bei der MAN Truck & Bus SE tätig. Unter anderem verantwortete sie dort die Entwicklung der weltweiten Vertriebsstrategie und crossfunktionale Projekte. "Das Used-Geschäft ist ein entscheidender Hebel für unseren nachhaltigen Erfolg – und damit Kerngeschäft. Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Neufahrzeug, dem After Sales und von MAN Financial Services wollen wir auf Basis des integrierten Ansatzes unseren Kunden das bestmögliche Angebot unterbreiten und die Kundenzufriedenheit weiter steigern. Und das ganz im Sinne unseres Markenversprechens Simplifying Business." erklärt Kerstin Rummel. Sebastian Lippay leitete das Used-Geschäft bei MAN Truck & Bus Deutschland seit 2016 und wechselt nun als Regionalleiter Verkauf Truck und Van in die Vertriebsregion Ost. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Berlin. Mit meinen bisherigen Erfahrungen und der Unterstützung meines gesamten Van- und Truck-Verkaufsteams werden wir gemeinsam auch den Erfolgstrend der Vertriebsregion Ost weiter untermauern", formuliert er die Zielsetzung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Zu Lande

2188 MAN-Motoren gehen nach Russland

München, 26.10. - Was für ein schöner Deal: MAN Truck & Bus gab auf der belgischen Fachmesse Busworld in Kortrijk die Lieferung von 2.188 Motoren an LIAZ, ein Tochterunternehmen von Russlands größtem Automobilkonzern GAZ Group, bekannt. Der...

mehr...
Anzeige

Zu Lande

MAN benennt sich ein wenig um

Dachau, 02.01. - Alles neu macht nicht nur der Frühling, sondern auch das Jahr 2011: Die MAN Nutzfahrzeuge AG heißt seit gestern MAN Truck & Bus AG. „Der neue Name unseres Unternehmens zeigt weltweit Mitarbeitern, Kunden und der...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite