Rekordverkaufszahl

Martin Schrüfer,

MAN Truck & Bus Deutschland durchbricht Schallmauer

Der 25.000ste im Jahr 2018 von MAN Truck & Bus Deutschland ausgelieferte Truck ging an Reinfelder Transporte, Dettelbach. Die TGX 18.640 Sattelzugmaschine wurde kurz vor dem Jahreswechsel im feierlichen Rahmen an das fränkische Unternehmen ausgeliefert.

Jubiläumstruck und Blumenstrauß für das Ehepaar Reinfelder (v. l. Antje Reinfelder, Gerhard Reinfelder, Thomas Braun, MAN Verkaufsleiter Würzburg und Michael Rufer, MAN Verkaufsbeauftragter Lkw). © MAN

Das Topmodell aus dem MAN-Programm komplettiert nun den elf Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark des hauptsächlich im Schüttgutbereich operierenden Unternehmens. Der MAN TGX 18.640 Kraftpaket will mit 640 PS aus 15,2 l und einem maximalen Drehmoment von 3.000 Nm überzeugen, "das intelligente MAN TipMatic-Getriebe verbindet ausgeprägte Wirtschaftlichkeit mit höchstem Fahrkomfort", schreibt das Unternehmen. Und weiter: "Natürlich ist der neue MAN nun das Flaggschiff der Reinfelder-Firmenflotte, als Fahrzeug mit der stärksten Motorisierung und einer sehr hochwertigen Innenausstattung in Leder/Alcantara".

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite