Preisverleihung

Kögel Geschäftsführer Massimo Dodoni ausgezeichnet

Die Jury des italienischen Verlags Vega Editrice hat Massimo Dodoni anlässlich des 35-jährigen Verlags-Jubiläums zur Person des Jahres 2019 gewählt. Er überzeugte als erster Italiener, der eine Spitzenposition im Management eines europaweit bedeutenden Aufliegerherstellers einnimmt. Zusätzlich wurden zwei Manager und drei Transportunternehmen mit dem Il Mondo dei Trasporti Award 2019 ausgezeichnet, darunter auch der Kögel Vertriebsleiter für Italien, Michele Mastagni.

Massimo Dodoni und Michele Mastagni mit ihren Awards © Kögel

Vor der Preisverleihung und der Vorstellung des Jahrbuchs referierte Massimo Dodoni  zum Thema "Die Welt der Auflieger von heute". Dodoni erhielt als erster Manager eines Aufliegerherstellers die Auszeichnung Person des Jahres. "Aus unserer Sicht hat Massimo Dodoni seit seinem Eintritt bei Kögel im Jahr 2014 wesentlich zum anhaltenden Wachstum von Kögel in Italien und Europa beigetragen", sagt Paolo Altieri, Direktor von Il Mondo dei Trasporti und Jurymitglied. "Genau diese Tatsache befand die Jury mehr als auszeichnungswürdig und hat ihn zur Person des Jahres 2019 gewählt." Massimo Dodoni zur Auszeichnung: "Mein Lebensmotto ‚Egal, was du machst, tue es grundsätzlich mit Leidenschaft ‘ spornt mich in meiner täglichen Arbeit zu Höchstleistungen an. Zudem liebe ich den gesunden Wettbewerb, der dazu führt, mich ständig zu verbessern. Die Auszeichnung zur Person des Jahres 2019 spiegelt wider, dass die erbrachten Leistungen auch außerhalb des eigenen Unternehmens gesehen und geschätzt werden, was mich sehr freut." Michele Mastagni, Vertriebsleiter Italien bei Kögel, wurde zudem mit dem „Mdt Award 2019" für seine herausragende Vertriebsleistung auf dem italienischen Markt in den letzten Jahren ausgezeichnet.

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News LT People

Kögel erteilt neue Prokura

Burtenbach, 16.07.2018 - Kögel hat die Vertriebsleiter Jens Schroth und Michele Mastagni mit Prokura ausgestattet. Schroth (links) ist für die Kunden der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz)  zuständig, während  Mastagni Vertriebsleiter...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zu Lande

Humbaur bekennt sich zur Zukunft

Burtenbach, 21.11.13 - Ulrich Humbaur hat die Verträge mit den langjährigen Kögel-Geschäftsführern Thomas Heckel, Jürgen Steinbacher und Thomas Eschey vorzeitig um fünf Jahre bis 2019 verlängert. So heißt es in der Pressemitteilung: "Ulrich...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fuhrpark erweitert

Zeitfracht Gruppe expandiert

Die Zeitfracht Gruppe wächst weiter. Der Logistikkonzern investiert einen zweistelligen Millionenbetrag in die Erweiterung seines Fuhrparks: Das Unternehmen hat Optionen von 30 neuen Mercedes-Benz Actros-Trucks in Festbestellungen umgewandelt und...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite