Zu Lande

Martin Schrüfer,

Dr. Christian Koch neu in der Chefrunde bei Egrima

130204_PM_Erweiterung_Geschäftsführung_EGRIMA_BildRatingen, 06.02.13 - Dr. Christian Koch (41, Bild) fungiert seit dem 1. Februar neben Dr. Werner Grünewald und Dr. Alexander Hufnagl als neuer Geschäftsführer in der EGRIMA Group. Als Geschäftsführer der EGRIMA Holding Verwaltungsgesellschaft mbH und der EGRIMA Business Center Verwaltungsgesellschaft mbH verantwortet Dr. Christian Koch die Bereiche Information Management, Organisationsentwicklung und Human Resources. Außerdem ist er für die Querschnittsaufgaben Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung zuständig. Zuvor war Dr. Christian Koch beim Stahlkonzern ArcelorMittal in verschiedenen Führungspositionen tätig. Zuletzt zeichnete er dort als Geschäftsführer für die Handelsaktivitäten der ArcelorMittal Distribution GmbH in Deutschland und der Schweiz verantwortlich. Grünewald und Hufnagl waren im März 2012 eingesprungen, als sich das Unternehmen von seinem Geschäftsführer Alexander Trautmann überraschend getrennt hatte. red
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Zu Lande

Ecotaxe: Starttermin verschoben

Ratingen, 17.09.13 - Der Start der französischen Nationalstraßensteuer Ecotaxe wurde vom 1. Oktober 2013 auf den 1. Januar 2014 verschoben. Das teilte die französische Regierung in einem Communiqué mit. Obwohl die Einführung verschoben wurde,...

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite