Kühlfahrzeuge

Marvin Meyke,

Lamberet übergibt 500. Fahrzeug an Mercedes-Benz CharterWay

Während der IAA Nutzfahrzeuge 2018 in Hannover überreichte Lamberet CEO Erick Mejean (rechts) offiziell das 500. Kühlfahrzeug an Martin Kehnen, Leiter Mercedes-Benz CharterWay Miete. © Lamberet

Auf der IAA Nutzfahrzeuge nahm Mercedes-Benz CharterWay das 500. Kühlfahrzeug von Lamberet in Empfang. Die Fahrzeuge des Herstellers sind seit vielen Jahren im Mietangebot des Leasing-Anbieters.

Lamberet verbindet mit Mercedes-Benz CharterWay eine langjährige Partnerschaft. Im Zuge der IAA Nutzfahrzeuge überreichte Lamberet CEO Erick Mejean in Hannover das 500. Kühlfahrzeug an Martin Kehnen, Leiter Mercedes-Benz CharterWay Miete.

"500 Fahrzeuge sind ein beeindruckender Beleg für unsere gute Partnerschaft und die enge Verbundenheit zu Mercedes-Benz und CharterWay", sagte Lamberet-Chef Erick Mejean: "Ich freue mich, dass wir dieses nicht alltägliche Jubiläum gemeinsam begehen können. Bei Lamberet und Kerstner werden wir alles daransetzen, auch in Zukunft den hohen Anforderungen von CharterWay und seinen Kunden im temperaturgeführten Transport gerecht zu werden."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite