Langjährige Zusammenarbeit

Marvin Meyke,

Krone und Torello feiern Kooperation

Bereits seit zehn Jahren arbeiten Trailerhersteller Krone und der italienische Logistikdienstleister Torello zusammen. Die beiden Unternehmen feierten ihre langjährige Zusammenarbeit am Krone-Standort Lübtheen. Passend zum Anlass erfolgte dort auch die offizielle Übergabe von 50 neuen Cool Linern.

v.l.: Stefano Savazzi (Director Sales bei Real Trailer), Andreas Völker (Krone Direktor International Sales), Antonio Torello (Chief Transport Officer der Torello Gruppe) und Maximilian Hunfeld (Krone Area Sales Manager). © Krone

Die italienischen Gäste wurden zu einer Besichtigung der Cool Liner Fertigung am Standort Lübtheen eingeladen, wo das Torello-Team die Produktion live erleben und abschließend auch einen neuen Torello-Kühlauflieger in Empfang nehmen konnte.

Antonio Torello, Chief Transport Officer der Torello Gruppe, bedankte sich im Namen der Familie Torello für die faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit: "Wie so oft im Leben ist der gute Draht zwischen zwei Menschen die Basis für eine langjährige berufliche Beziehung. In unserem Fall war es die Familie Pigozzi von Real Trailer, die uns nicht nur die Krone Produkte, sondern auch die Familie Krone vorgestellt hat. Die Qualität der Fahrzeuge und natürlich auch die gelebten Werte im Familienunternehmen Krone haben uns schnell überzeugt und seitdem sind wir ein treuer Kunde. Die Kühlfahrzeuge bieten eine exzellente Qualität und auch die diversen Ausstattungsvarianten, die Krone anbietet, erleichtern unseren Arbeitsalltag enorm."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite