News Transport

Startup-Initiative

startport-Startups ziehen Investoren an

Am 4. Juli 2019 fand im Duisburger Innenhafen zum ersten Mal die Investoren-Konferenz der Hafen-Tochter startport statt. Die "1st startport Conference" soll Maßstäbe für die Logistik und für die Strahlkraft der Startup-Szene der Region Rhein-Ruhr setzen.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Langjährige Zusammenarbeit

Krone und Torello feiern Kooperation

Bereits seit zehn Jahren arbeiten Trailerhersteller Krone und der italienische Logistikdienstleister Torello zusammen. Die beiden Unternehmen feierten ihre langjährige Zusammenarbeit am Krone-Standort Lübtheen. Passend zum Anlass erfolgte dort auch die offizielle Übergabe von 50 neuen Cool Linern.

mehr...

Neues Forschungsgebäude

Grundsteinlegung Fraunhofer CML

In einer feierlichen Zeremonie wurde am 26. Juni der Grundstein für das neue Forschungsgebäude des Fraunhofer-Center für Maritime Logistik und Dienstleistungen (CML) am Lotsekanal im Harburger Binnnenhafen gelegt. Das Fraunhofer entwickelt und optimiert Prozesse und Systeme entlang der maritimen Supply Chain.

mehr...
1283 Einträge
Seite [8 von 65]
Weiter zu Seite

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite