News Transport
Anzeige
Anzeige

Transportsicherheit

Gebrüder Weiss erhält Hermes-Award

Das Transport- und Logistikunternehmen Gebrüder Weiss wurde für sein erst kürzlich entwickeltes Sicherheitssystem "Transport Security Standard (TSS)" mit dem Hermes.Verkehrs.Logistik.Preis in der Kategorie "Supply Chain Management" ausgezeichnet. Die Verleihung fand am 26. April in der Wiener Hofburg statt.

mehr...

Digitalisierung

Echtzeitinformationen für den Hafenbetrieb

Über die digitale Plattform Pronto teilen im Rotterdamer Hafen Reedereien, Terminals und nautische Dienstleister Echtzeitinformationen und können dadurch diverse Abläufe verbessern. So kann der Kai besser genutzt werden, Schiffe machen punktgenau fest und bei der Abfahrt können die Stillstandzeiten verkürzt werden.

mehr...

Personalie

Neuer CEO für Paccar

Anfang Juli wird Preston Feight Chief Executive Officer bei Paccar, einem der größten LKW-Hersteller aus den Vereinigten Staaten. Er folgt auf Ron Armstrong, der seit April 2014 als CEO des Unternehmens tätig ist.

mehr...
1202 Einträge
Seite [6 von 61]
Weiter zu Seite

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite