Logistikimmobilien

Marvin Meyke,

Tobias Kassner wird Leiter Research bei Garbe

Tobias Kassner wird neuer Leiter Research bei Garbe Industrial Real Estate, einem Spezialisten für Logistik- und Industrieimmobilien in Deutschland und Europa. 

Tobias Kassner © Garbe

Der Logistikexperte besitzt über zwölf Jahre fundierte Immobilienerfahrung. Seit 2007 war Kassner in mehreren beruflichen Stationen bei der bulwiengesa AG in Berlin und Hamburg tätig und fungierte zuletzt als Partner und Bereichsleiter für Logistik-, Industrie- und Unternehmensimmobilien. Durch die langjährige Zusammenarbeit beider Unternehmen kennt er Garbe zudem sehr gut.

Jan Dietrich Hempel, Geschäftsführer der Garbe Industrial Real Estate, sagt: "Wir freuen uns sehr, mit Herrn Kassner einen erfahrenen Research-Experten hinzugewonnen zu haben." Und Hempel ergänzt: "Unsere Kunden – in der Hauptsache institutionelle Investoren, aber auch unsere Mieter – erwarten von uns neben fundierten, daten- und wissensgestützten Entscheidungen sowie Beratung und Orientierung in manchmal schwer prognostizierbaren Märkten. Unsere Investitionen müssen über Jahrzehnte performen. Zwischenzeitliche Krisen dürfen sich nicht dauerhaft in der Performance niederschlagen. Daher bauen wir unsere Research-Kapazitäten kontinuierlich aus."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite