Neuer Geschäftsführer für Jettainer-Tochter

Marvin Meyke,

Shailendar Kothari neuer Amerika-Geschäftsführer von Jettainer

Shailendar Kothari hat zum 1. März die Geschäftsführung von Jettainer Americas Inc. übernommen. In seiner neuen Funktion ist Kothari für die operativen Aktivitäten und die Ausweitung der Geschäfte des Unternehmens in Nord- und Südamerika verantwortlich.

© Jettainer

Kothari sammelte umfangreiche Erfahrungen in der Luftfahrtindustrie. Zuletzt war er seit 2017 Director für Global Category Management bei Lufthansa Cargo und hatte in dieser Position die Verantwortung für die Beschaffung aller Lagerhäuser, Flugzeugabfertigungsdienstleistungen und Logistikdienste der Konzerngesellschaften inne. "Mit Shailendar Kothari konnten wir einen international anerkannten Frachtexperten gewinnen, der über umfangreiche operative und strategische Erfahrungen und Kenntnisse verfügt. Er ist in der Luftfahrt- und Luftfrachtbranche weltweit gut vernetzt", sagt Thomas Sonntag, Geschäftsführer von Jettainer. "Ich freue mich sehr, dass Herr Kothari Jettainer Americas Inc. für Nord- und Südamerika vertritt und das Geschäft des Unternehmens erfolgreich führen wird", ergänzt Sonntag.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Seehäfen

Seaports of Niedersachsen: Timo Schön geht

Timo Schön, Geschäftsführer der Seaports of Niedersachsen, hat den Aufsichtsrat der Gesellschaft informiert, dass er sich einer neuen beruflichen Aufgabe widmen möchte. Er wird die Marketingorganisation der niedersächsischen Seehäfen 30. Mai 2020...

mehr...

Führungswechsel

Kai Althoff wird neuer CEO von 4flow

Ab Anfang Mai wird Kai Althoff, einer der Gründer von 4flow, neuer CEO des Anbieters von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistungen. Sein Vorgänger Dr. Stefan Wolff, ebenfalls Mitgründer, wechselt in den Aufsichtsrat.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Führungswechsel

Neuer CEO für Salt Solutions

Zum April übergibt Dieter Heyde die Position des CEO der Salt Solutions AG an Maximilian Brandl. Der Digitalisierungsexperte Brandl soll die Strategie und das Leistungsangebot für die Digitalisierung der Supply Chain prägen und bei den Kunden weiter...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite