News LT People

Sabine Peters wird Personalleiterin bei TX Logistik

Troisdorf, 21.08.2018 - Zum 1. September wird Sabine Peters Personalleiterin der TX Logistik AG in Troisdorf (Nordrhein-Westfalen). Peters möchte in ihrer neuen Position bei dem Eisenbahnverkehrsunternehmen die Themengebiete Organisations- und Personalentwicklung sowie Recruiting mit besonderem Fokus bearbeiten.

Sabine Peters, Personalleiterin TX Logistik

"Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem künftigen Team das Unternehmen noch stärker als modernen und attraktiven Arbeitgeber zu positionieren", erklärte Peters.

Die gebürtige Düsseldorferin sammelte  unter anderem als Director Human Resources bei Aerogate Erfahrung. Aerogate  ist eine Tochtergesellschaft der Flughafen München GmbH und für die Passagier- und Flugzeugabfertigung am Münchner Flughafen zuständig.

"Mit Sabine Peters gewinnen wir eine ausgewiesene Expertin in allen Belangen des Personalwesens", betont Mirko Pahl, CEO der TX Logistik AG.

TX Logistik verfügt als privates Eisenbahnverkehrsunternehmen über ein leistungsfähiges europäisches Netzwerk und beschäftigt rund 500 Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde 1999  gegründet. mm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite