Personalie

Marvin Meyke,

Henry Puhl bis 2024 als Vorsitzender der Still-Geschäftsführung bestätigt

Henry Puhl ist vom Aufsichtsrat der Still GmbH für weitere vier Jahre als Vorsitzender der Geschäftsführung und damit auch als Präsident der KION Operating Unit Still EMEA bestellt worden.

Henry Puhl © Kion Group

Seit dem 1. April 2016 leitet Puhl die Operating Unit Still EMEA, die die Kernmärkte Europa, den Nahen Osten und Afrika bedient. Puhls zweite Amtszeit als Vorsitzender der Geschäftsführung von Still beginnt am 1. April 2020. Er ist gleichzeitig Mitglied des Group Executive Committee (GEC) der KION Group, in dem neben dem Vorstand des Konzerns die Präsidenten der Operating Units vertreten sind. "Henry Puhl hat in den vergangenen Jahren seine umfassende Managementerfahrung unter Beweis gestellt und mit großem Erfolg bei Still eingebracht. Mit klaren strategischen Zielen, großer Innovations- und Umsetzungskraft wurden und werden das Produktportfolio, aber auch die Markt- und Vertriebsaufstellung zukunftsfähig weiterentwickelt", sagte Gordon Riske, Vorstandsvorsitzender der KION Group.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite