Carousel besetzt Fürhungsposition

Marvin Meyke,

Nigel Ward neuer CFO bei Carousel Logistics

Carousel Logistics, Spezialist für  Servicelogistik, gibt die Ernennung des neuen Chief Financial and Corporate Development Officer bekannt. Nigel Ward soll die ambitionierte Wachstumsstrategie des Unternehmens und den Ausbau des Service-Netzwerks in Kontinentaleuropa weiter vorantreiben.

Nigel Ward © Carousel Logistics

Ward trägt seit Dezember 2019 die Verantwortung für die Finanzberichterstattung und die strategischen Investitionsbeziehungen von Carousel in ganz Europa. Als Mitglied des Vorstands von Carousel wird er auch eine führende Rolle bei der Expansion des Unternehmens übernehmen, sowohl durch organisches Wachstum als auch durch Zukäufe. In der neu geschaffenen Funktion wird er das Unternehmen dabei unterstützen, Marktführer für zeitkritische Aftermarket-Lösungen für Hochleistungsindustrien zu werden.

Nigel Ward wechselte von Kindertons, einem britischen Anbieter von Geschäftsdienstleistungen, zu Carousel. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen und als Finanzvorstand bei einer Reihe von Private Equity (PE) und börsennotierten Unternehmen wie GE Capital und TDG Plc.

Graham Martin, CEO und Mitbegründer von Carousel, erklärte: "Nigel ist ein sehr erfahrener CFO, dessen Qualifikationen sich ideal für Carousel eignen. Er kann eine starke Erfolgsbilanz in schnell wachsenden, PE-unterstützten Organisationen vorweisen. Um unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen ist es wichtiger denn je, dass Carousel sein Netzwerk in ganz Europa weiter ausbaut und optimiert, um die wachsende Nachfrage nach Servicelogistik zu befriedigen. Ich freue mich darauf, mit Nigel zusammenzuarbeiten, um unsere strategischen Ziele in den kommenden Jahren zu erreichen."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Seehäfen

Seaports of Niedersachsen: Timo Schön geht

Timo Schön, Geschäftsführer der Seaports of Niedersachsen, hat den Aufsichtsrat der Gesellschaft informiert, dass er sich einer neuen beruflichen Aufgabe widmen möchte. Er wird die Marketingorganisation der niedersächsischen Seehäfen 30. Mai 2020...

mehr...

Führungswechsel

Kai Althoff wird neuer CEO von 4flow

Ab Anfang Mai wird Kai Althoff, einer der Gründer von 4flow, neuer CEO des Anbieters von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistungen. Sein Vorgänger Dr. Stefan Wolff, ebenfalls Mitgründer, wechselt in den Aufsichtsrat.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Führungswechsel

Neuer CEO für Salt Solutions

Zum April übergibt Dieter Heyde die Position des CEO der Salt Solutions AG an Maximilian Brandl. Der Digitalisierungsexperte Brandl soll die Strategie und das Leistungsangebot für die Digitalisierung der Supply Chain prägen und bei den Kunden weiter...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite