Personalie

Marvin Meyke,

Neuer Vice President Logistics für Berner Group

Mit Jeroen Janssen Lok konnte die Berner Group einen erfahrenen Experten gewinnen. Er soll als Vice President Logistics die Logistik-Offensive des Unternehmens vorantreiben.

© Berner Group

Die Berner Group hat in diesem Jahr mit dem Baubeginn für das neue Zentrallager in Kerkrade (NL) eine europäische Logistikoffensive gestartet. Langfristig will das B2B-Unternehmen seine Kunden aus den Bereichen Mobilität, Bau und Industrie in Europa innerhalb eines Bestelltages beliefern. Jeroen Janssen Lok soll dieses vorhaben vorantreiben. Lok war zuvor unter anderem für den Metro-Konzern und die Global Warehouse and Logistics tätig. "Zu seinen Aufgaben wird ab Januar 2020 die Gestaltung sowie Umsetzung neuer Logistikkonzepte ebenso gehören wie die Optimierung bestehender logistischer Wertströme", sagte der zuständige Vorstand Christoph Möltgen. 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Personalie

Neue Managerin im Logistik-Netzwerk Thüringen

Das Logistik Netzwerk Thüringen (LNT) hat Margarita Maria Cajamarca Salem die Leitung der Geschäftsstelle übertragen. Das Branchencluster soll unter der Führung der 31-jährigen weiter an Attraktivität gewinnen und seinen Wachstumskurs fortsetzen.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Personalien

Zwei neue Top-Manager für Hellmann

Volker Sauerborn wird Anfang November neuer Chief Operating Officer Contract Logistics (COO CL) bei Hellmann Worldwide Logistics. Er folgt auf Robert Bommers. Darüber hinaus wird Sven Eisfeld ab dem 1. November die neu geschaffene Position des...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite