Führungsposition bei Simon Hegele neu besetzt

Marvin Meyke,

Neuer CIO bei Simon Hegele

Seit Februar ist der Diplom-Wirtschaftsinformatiker Oliver Urich CIO (Chief Information Officer) bei Simon Hegele.

© Simon Hegele

Urich verfügt über langjährige Erfahrung als Manager im Bereich IT bei namhaften Handels- und Logistikunternehmen. Zuvor hat er bei Logwinals Direktor IT die globale IT-Organisation verantwortet. In seiner neuen Position berichtet Urich direkt an Stefan Ulrich, CEO der Simon Hegele Gruppe. Ergänzend wird er Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens. Zu seinen wichtigsten Aufgaben zählt der Manager die Weiterentwicklung der IT- und Digitalisierungsstrategie. "Wir freuen uns, mit Herrn Urich einen erfahrenen IT-Manager bei uns begrüßen zu dürfen," betont Stefan Ulrich, "schließlich haben wir uns im Bereich IT für die nächsten Jahre viel vorgenommen. Für seine neue Aufgabe wünsche ich ihm und seinem Team viel Erfolg."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Führungswechsel

Kai Althoff wird neuer CEO von 4flow

Ab Anfang Mai wird Kai Althoff, einer der Gründer von 4flow, neuer CEO des Anbieters von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistungen. Sein Vorgänger Dr. Stefan Wolff, ebenfalls Mitgründer, wechselt in den Aufsichtsrat.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Führungswechsel

Neuer CEO für Salt Solutions

Zum April übergibt Dieter Heyde die Position des CEO der Salt Solutions AG an Maximilian Brandl. Der Digitalisierungsexperte Brandl soll die Strategie und das Leistungsangebot für die Digitalisierung der Supply Chain prägen und bei den Kunden weiter...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite