Mehr Kommunikation

Martin Schrüfer,

Mirko-Alexander Kahre neuer Director Communications bei DKV

Die DKV Mobility Services Group, ein Flotten- und Mobilitätsdienstleister in Europa, verstärkt ihre Marketing- und Kommunikationsaktivitäten.

© DKV

Am 1. Dezember wird Mirko-Alexander Kahre neuer Director Communications, Marketing und Customer Experience. Kahre war zuvor Leiter der Unternehmenskommunikation beim globalen Logistikdienstleister DB Schenker. Bei DKV tritt er die Nachfolge von Ulrich Wolter an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Marco van Kalleveen, CEO der DKV Mobility Services Group, sagt: "Wichtige Trends wie Digitalisierung und Klimaschutz verändern die Mobilitäts- und Logistikbranche, modernes Flottenmanagement und damit den DKV als Unternehmen. Wir sehen dies als einmalige Chance, unser Unternehmen als erstklassigen Mobilitätsdienstleister für unsere bestehenden und zukünftigen Kunden weiterzuentwickeln und zu wachsen. Dazu wollen wir unsere Marke und das gesamte Leistungsspektrum unseres Unternehmens noch sichtbarer im Markt positionieren und haben Mirko-Alexander Kahre als den passenden  hochkarätigen und international erfahrenen Marketing- und Kommunikationsprofi für diese Aufgabe gefunden."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Zu Lande

Shell und Total akzeptieren sich gegenseitig

Hamburg, 08.11.12 - Ab dem Frühjahr wird das Akzeptanznetz der euroShell Card und der TOTAL Card größer: Die TOTAL Card kann sodann auch an allen deutschen Shell Stationen eingesetzt werden, ebenso wird die euroShell Multi Card an allen deutschen...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Personalie

Peter Meier wird CFO bei DKV

Der Mobilitätsdienstleister DKV Euro Service hat Peter Meier mit Wirkung zum 2. Januar 2020 zum neuen Chief Financial Officer (CFO) ernannt. Er folgt auf Dr. Werner Grünewald, der Ende des Jahres das Unternehmen verlässt.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite