zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Nachfolger von Rainer Götz

Martin Schrüfer,

Markus Pütz neuer CCO im Cluster DE/CH von Schenker Deutschland

© Schenker Deutschland

Markus Pütz (51) hat zum 1. September die Position des Chief Commercial Officer bei der Schenker Deutschland AG für das Cluster DE/CH übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Rainer Götz an, der zeitgleich in den Ruhestand eingetreten ist.

Herr Pütz ist seit mehr als 20 Jahren bei DB Schenker und in dieser Zeit erfolgreich in verschiedenen Positionen im Bereich Sales tätig, zuletzt als Senior Vice President Global Sales Planning sowie im Zeitraum 2012 bis 2016 als Vice President Global Field Sales bei der Schenker AG in Essen. Ehrenamtlich ist Markus Pütz als Dozent an der Deutschen Außenhandels- und Verkehrs-Akademie (DAV) tätig, wo er seine langjährige professionelle Erfahrung im Bereich Vertrieb an künftige Führungskräfte der Logistikbranche weitergibt.

Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite