News LT People

Martin Schrüfer,

MAN trennt sich von Vertriebs-Vorstand Dr. Hiller

frank_hiller_zoom

München, 18.01.13 - Am Abend des 18. Januar gab Nutzfahrzeughersteller MAN Truck & Bus die Trennung von Dr. Frank Hiller, als Vorstandsmitglied verantwortlich für Vertrieb, Marketing und Services, bekannt. Er scheidet rasch aus, ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Hiller legt das Amt zum 31. Januar nieder, über seine Nachfolge wird der Aufsichtsrat demnächst entscheiden. Dr. Hillers Vertrag wurde "aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Fortentwicklung der MAN Truck & Bus AG einvernehmlich aufgehoben", schreibt MAN Truck & Bus. Und weiter: "Wir danken Herrn Dr. Hiller für die geleistete Arbeit". Hiller war seit 1. Oktober 2009 bei MAN und löste damals Peter Erichreineke ab. ms

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Seehäfen

Heinz Brandt verlässt HHLA im März 2019

Heinz Brandt, Mitglied des Vorstands der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA), hat den Aufsichtsrat darüber informiert, dass er das Unternehmen zum 31. März 2019 aus persönlichen Gründen verlässt. Regulär hätte seine Amtszeit Ende 2021 geendet.

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite