News LT People

Marvin Meyke,

Karin Lengenfelder verstärkt Hafen Hamburg Marketing e.V.

News LT People: Karin Lengenfelder verstärkt Hafen Hamburg Marketing e.V.

Karin Lengenfelder unterstützt die Kommunikationsabteilung von Hafen Hamburg Marketing e.V.. In der Abteilung Kommunikation & Information betätigt sie sich seit 18. Juni in der Presse- & Öffentlichkeitsarbeit. Lengenfelder ist ausgebildete Redakteurin und Fachwirtin für Medienmarketing und betreute zuletzt bei Havas PR Germany den Logistikkunden UPS.

Zuvor war sie unter anderem Leiterin Marketing & Communications bei BUSS Port Logistics und Pressesprecherin der Hamburg Port Authority AöR. Hafen Hamburg Marketing freut sich, eine sehr erfahrene Kollegin für die Marketingorganisation des Hamburger Hafens gewonnen zu haben. mm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News Logistik

Hafen Hamburg Marketing e.V.

- STANDORTE - Wachstum im Hafen Hamburg Der Hamburger Hafen konnte in den ersten neun Monaten des Jahres mit einem Umschlagergebnis von 99 Millionen Tonnen Marktanteile im Wettbewerb der großen Nordkontinenthäfen zurückgewinnen. DIE...

mehr...

Seehäfen

Heinz Brandt verlässt HHLA im März 2019

Heinz Brandt, Mitglied des Vorstands der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA), hat den Aufsichtsrat darüber informiert, dass er das Unternehmen zum 31. März 2019 aus persönlichen Gründen verlässt. Regulär hätte seine Amtszeit Ende 2021 geendet.

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite