Personalie

Marvin Meyke,

Ingo Bauer neuer Leiter Transport & Logistik bei PwC

Ingo Bauer ist neuer Leiter des Geschäftsbereichs Transport & Logistik bei PwC Deutschland. Er übernahm die Rolle zum Geschäftsjahreswechsel am 1. Juli von Dietmar Prümm. Dieser fokussiert sich künftig bei PwC auf seine Aufgaben als Verantwortlicher für die Transformation der Jahresabschlussprüfung sowie die Betreuung verschiedener Mandate im Großkundenbereich.

Ingo Bauer ist neuer Leiter Transport & Logistik bei PwC. © PwC

Ingo Bauer gehört PwC seit 20 Jahren an und ist bereits seit mehreren Jahren Mitglied des von Dietmar Prümm geleiteten Leadership Teams Transport und Logistik. Als Partner im Bereich Risk Assurance Solutions prüft und berät Ingo Bauer börsennotierte Transport- und Logistikunternehmen und verantwortet neben seiner nationalen Rolle auch den Transport- und Logistiksektor auf europäischer Ebene. "Ich freue mich, unsere Stärken in der Beratung von Logistikern insbesondere bei Governance und Compliance sowie in den Themen Prozesse und Technologie weiter auszubauen", kommentiert Ingo Bauer. Er wird zudem das Engagement von PwC in verschiedenen Logistiknetzwerken fortführen sowie das Unternehmen im Deutschen Verkehrsforum und in der Bundesvereinigung Logistik repräsentieren.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Intralogistik

PriceWaterhouseCoopers zertifiziert AEB

Stuttgart, 25.06. - AEBs Compliance & Risk Management Software ist von der internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) geprüft und zertifiziert worden. Mit der zertifizierten Compliance & Risk Management...

mehr...

Ab Oktober

Zwei neue Vorstände bei MAN Truck & Bus

Der Aufsichtsrat der MAN Truck & Bus SE hat zwei Positionen im Vorstand neu besetzt. Christian Schenk (45) übernimmt zum 1. Oktober das Ressort Finanzen, IT und Recht der MAN Truck & Bus SE sowie in Personalunion das Finanzressort.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Personalie

Neuer Marketing-Manager bei Zufall logistics

Florian Grewe nahm in Göttingen zum 1. Juli seine Tätigkeit als neuer Zentralleiter Marketing beim Logistikdienstleister Zufall logistics auf. Zudem übernimmt er die kommissarische Leitung des Zentralbereichs Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite