News LT People

Martin Schrüfer,

Hans Ketterl neuer Chef bei EURO-Leasing

News LT People: Hans Ketterl neuer Chef bei EURO-Leasing
Sittensen, 09.03. - Hans Ketterl (51) übernimmt zum 1. April den Vorsitz der Geschäftsführung der EURO-Leasing GmbH. Er folgt auf Ralf Faust, der "einvernehmlich zu einem anderen Unternehmen der Nutzfahrzeugbranche wechselt".
Der gelernte Kfz-Mechaniker Ketterl ist studierter Betriebswirt und Logistiker. Er kam im Jahr 1993 als Nutzfahrzeug-Verkäufer zu MAN, wo er unter anderem am Aufbau der MAN Niederlassung Berlin-Lichtenberg beteiligt war. Zwischen 2003 und 2010 leitete Ketterl den Verkauf Lkw im Truck & Bus Center Berlin, anschließend übernahm er die Vertriebsverantwortung für VW Nutzfahrzeuge innerhalb des Centers Berlin. „EURO-Leasing hat sich in den vergangenen Jahren, auch dank Ralf Faust, seines Know-hows, seiner starken Kundenorientierung und hohen Flexibilität insbesondere in Deutschland einen Namen gemacht. Der ausgewiesene Nutzfahrzeug-Spezialist Hans Ketterl wird diese Erfolgsstory in Kooperation mit der MAN Vertriebsorganisation im europäischen Ausland fortschreiben“, erklärt Dr. Frank Hiller, Vorstand für Marketing, Sales und Services der MAN Truck & Bus AG. Ketterl ist verheiratet und hat zwei Töchter. red
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News Knowledge

Burmeister steigt bei Euro-Leasing auf

Sittensen, 01.10.12 - Die MAN Truck & Bus AG verstärkt das Management der Dienstleistungstochter EURO-Leasing GmbH. Neuer EURO-Leasing-Geschäftsführer Vertrieb & Technik zum 1. Oktober ist Marcus Burmeister (47). In seiner neuen Position...

mehr...

Seehäfen

Heinz Brandt verlässt HHLA im März 2019

Heinz Brandt, Mitglied des Vorstands der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA), hat den Aufsichtsrat darüber informiert, dass er das Unternehmen zum 31. März 2019 aus persönlichen Gründen verlässt. Regulär hätte seine Amtszeit Ende 2021 geendet.

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite