Logistikimmobilien

Marvin Meyke,

Georg Starck wird Deutschland-Geschäftsführer von Mileway

Mileway, nach eigenen Angaben größter Eigentümer von Logistikimmobilien der letzten Meile in Europa, gibt die Ernennung von Georg Starck als Geschäftsführer Deutschland mit Wirkung ab Anfang Mai 2020 bekannt.

© Mileway

Georg Starck wechselt vom Immobilieninvestor und Projektentwickler Verdion zu Mileway und wird das gesamte Deutschlandgeschäft verantworten. Bei Verdion war er zuletzt als Chief Investment Officer tätig. Starck verfügt über eine mehr als 13-jährige Erfahrung im Management und der Projektentwicklung von Gewerbe- und Logistikimmobilien.

"Ich freue mich sehr, in einer für das Unternehmen so spannenden Zeit zu Mileway zu kommen. Mileway ist führend im Bereich der Logistikimmobilien der letzten Meile und verfügt bereits über ein beeindruckendes Portfolio an hochwertigen Standorten in Deutschland", erklärte Starck. "Ich sehe eine große Chance für das Unternehmen, da die Nachfrage der Nutzer nach Last-Mile-Immobilien weiter zunimmt", so Starck weiter.

Aufgrund der geografischen Lage ist Deutschland als Knotenpunkt für das weitere Wachstum von Mileway von zentraler Bedeutung. Mileway will seine Präsenz hier weiter ausbauen, derzeitig besitzt das Unternehmen eine vermietbare Fläche von über 2,3 Millionen Quadratmeter, und betreibt Büros in den fünf Städten Berlin, Köln, Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Seehäfen

Seaports of Niedersachsen: Timo Schön geht

Timo Schön, Geschäftsführer der Seaports of Niedersachsen, hat den Aufsichtsrat der Gesellschaft informiert, dass er sich einer neuen beruflichen Aufgabe widmen möchte. Er wird die Marketingorganisation der niedersächsischen Seehäfen 30. Mai 2020...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Führungswechsel

Kai Althoff wird neuer CEO von 4flow

Ab Anfang Mai wird Kai Althoff, einer der Gründer von 4flow, neuer CEO des Anbieters von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistungen. Sein Vorgänger Dr. Stefan Wolff, ebenfalls Mitgründer, wechselt in den Aufsichtsrat.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Führungswechsel

Neuer CEO für Salt Solutions

Zum April übergibt Dieter Heyde die Position des CEO der Salt Solutions AG an Maximilian Brandl. Der Digitalisierungsexperte Brandl soll die Strategie und das Leistungsangebot für die Digitalisierung der Supply Chain prägen und bei den Kunden weiter...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite