Erweiterung

Martin Schrüfer,

Frank Liebelt ergänzt die Geschäftsführung bei Sovereign

Um der zunehmenden Anzahl an Mitarbeitern an ihren Standorten Rechnung zu tragen, übernimmt Frank Liebelt seit dem 1. September neben Karim El-Sayegh und Martin Araman die Gruppenverantwortung als Geschäftsführer des Overnight-Logistikers Sovereign Speed.

Frank Liebelt (Mitte) ergänzt neben Karim El-Sayegh (links) und Martin Araman (rechts) die Gruppengeschäftsführung bei Sovereign Speed. © Sovereign Speed

Gruppengeschäftsführer Karim El-Sayegh untermauert die strategische Entscheidung wie folgt: „Nach langer Suche sind wir uns sicher, mit Frank Liebelt die richtige Ergänzung gefunden zu haben. Er bringt die nötige Erfahrung mit, teilt unsere Unternehmenswerte und verfolgt Sovereigns Entwicklung seit der Gründung des Unternehmens. Außerdem ist Frank Liebelt ein Experte in Führung sowie Organisation und ist gleichzeitig auch in anderen Unternehmensbereichen sehr erfahren. Mit ihm in der Geschäftsleitung werden wir die Gruppe auf eine neue Ebene bringen, um unsere Unternehmensziele in den kommenden Jahren zu erreichen.“

Liebelt selbst freut sich sehr auf diese neue, spannende Herausforderung: „Mich reizt die Dynamik und bedingungslose Kundenorientierung von Sovereign sowie die spezielle Unternehmenskultur“. „Ich freue mich, meine Erfahrungen aus den Bereichen Logistik und Human Ressources bei Sovereign zu vereinen“, ergänzt der studierte Rechtswissenschaftler.

Frank Liebelt begleitete zuletzt bei Hellmann Worldwide Logistics als Chief People Officer die Sanierung der Unternehmensgruppe. Zuvor verantwortete er den Personalbereich großer Industrieunternehmen wie Dräger, Nordex und der Vaillant Group. Seine Karriere startete er bereits 1997 bis 2001 bei DB Schenker als Leiter HR Zentralfunktionen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite