Java-Experte

Martin Schrüfer,

Falko Schmalenberg neuer CTO bei Tachofresh

Falko Schmalenberg hat bei der Tachofresh GmbH die Position des Chief Technology Officers (CTO) übernommen und ist damit für die Weiterentwicklung und strategische Ausrichtung der Tachofresh Produkte verantwortlich.

© Tachofresh

Falko Schmalenberg (37) schloss den Studiengang Telematik an der TH Wildau vor zehn Jahren mit dem Master of Engineering ab. Im Jahr 2018 startete er seine Karriere bei Tachofresh, wo er zunächst ein Migrations-Projekt betreute. Zu seinen Aufgaben gehörte der Umzug in ein neues Hosting Center bei München, wo er für die Konzeption und Umsetzung des Projektes verantwortlich war. Auf Grund seiner großen Expertise und langjährigen Erfahrung in der Leitung von Entwicklerteams bei der ixellence GmbH und der TH Wildau übernahm Falko Schmalenberg nach seinem Eintritt bei Tachofresh auch dort den Ausbau und die Weiterentwicklung des Entwicklungsbereiches. „Wir sind sehr froh, mit Falko Schmalenberg einen erfahrenen JAVA Experten an Bord zu haben“, freut sich Tachofresh Geschäftsführerin Susanne Kirsch. „Dass es ihm in kurzer Zeit gelungen ist, unserem Entwicklerteam neue Impulse zu geben, ist ein weiterer Gewinn für unser Unternehmen.“

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite