Spitzenposition neu besetzt

Marvin Meyke,

Alberto Alberici verstärkt Miebach Consulting in Frankreich

Alberto Alberici wird neuer Geschäftsführer von Miebach Consulting SAS in Paris. Zusammen mit Philippe Lavoué, Associate Manager, ist er künftig für die Geschäftsentwicklung und Projektdurchführung auf dem französischen Markt verantwortlich.

Alberto Alberici © Miebach Consulting

Alberici verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Engineering von Logistikanlagen sowie der Entwicklung strategischer Projekte im Zusammenhang mit Supply Chain Transformation. Bereits 1999 begann Alberici seine Karriere bei der Miebach Consulting Gruppe in Zug, Schweiz. "Miebach Consulting unterstützt lokale und globale Kunden bei der Optimierung ihrer Supply Chain, um Wettbewerbsvorteile und langfristigen Erfolg zu generieren. Die Anforderungen sind hoch, und die Nähe ist entscheidend, um den Erfolg unserer Kunden zu sichern. Im Sinne unserer internationalen Entwicklung ist unsere Präsenz in Frankreich von grundlegender Bedeutung ", erklärte Alberto Alberici. Miebach Consulting möchte mit der Berufung Albericis seine Marktposition in Frankreich stärken.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Intralogistik

Miebach Consulting macht mehr international

Frankfurt/M., 10.07. - Das international tätige Beratungsunternehmen Miebach Consulting verstärkt seine weltweiten Tätigkeiten: Im Juni dieses Jahres wurde ein neues Büro in Lima/Peru eröffnet, zudem ist Miebach Consulting seit März fester Partner...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite