News LT People

Martin Schrüfer,

Dirk Heinrichs leitet Presse der Egrima Gruppe

130109_PM_Pressekontakt_EGRIMA_BildRatingen, 11.01.13 - Dirk Heinrichs (31) ist seit dem 1. Dezember 2012 Press Relations Manager der Egrima Gruppe in Ratingen. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Pressearbeit sowohl für die Egrima Holding, als auch für die Tochtergesellschaften DKV Euro Service und Novofleet. Er berichtet an den Head of Marketing der Egrima Gruppe, Ulrich Wolter. Dirk Heinrichs übernimmt die Aufgaben von Sandra Krieger, die das Unternehmen verlassen hat. Wohin sie wechselt, verrät die Mitteilung der Egrima Gruppe nicht. Krieger arbeitete seit 2008 zunächst bei DKV Euro Service, nach der Umbenennung dann bei Egrima. red
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Zu Lande

Ecotaxe: Starttermin verschoben

Ratingen, 17.09.13 - Der Start der französischen Nationalstraßensteuer Ecotaxe wurde vom 1. Oktober 2013 auf den 1. Januar 2014 verschoben. Das teilte die französische Regierung in einem Communiqué mit. Obwohl die Einführung verschoben wurde,...

mehr...
Anzeige

Seehäfen

Heinz Brandt verlässt HHLA im März 2019

Heinz Brandt, Mitglied des Vorstands der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA), hat den Aufsichtsrat darüber informiert, dass er das Unternehmen zum 31. März 2019 aus persönlichen Gründen verlässt. Regulär hätte seine Amtszeit Ende 2021 geendet.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite