Neuer Vice President Asia Pacific

Marvin Meyke,

Deutschland-Chef von Lufthansa Cargo wechselt nach Asien

Anfang Juni übernimmt J. Florian Pfaff in Singapur die Rolle des Vice President Asia Pacific bei Lufthansa Cargo. Pfaff ist derzeit als Vice President Germany für die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Deutschland verantwortlich. In seiner neuen Position wird er weiterhin direkt an Dorothea von Boxberg, Vorstand für Produkt und Vertrieb, berichten.

Diplom-Ökonom J. Florian Pfaff wird im Juni Vice President Asia Pacific bei Lufthansa Cargo. © Lufthansa Cargo

Pfaff begann seine Karriere 1989 bei Lufthansa Cargo. Dort war er zunächst in verschiedenen Funktionen im Marketing tätig, darauf folgten diverse Führungspositionen im Unternehmen. Seit Mai 2011 leitete Pfaff als Vice President Germany die gesamten Vertriebsaktivitäten von Lufthansa Cargo im Heimatmarkt Deutschland. Er folgt in seiner neuen Position als Vice President Asia Pacific auf Frank Naeve, der zum Lufthansa Group Vice President Airline Sales for The Americas ernannt wurde. Für Pfaffs bisherige Position wird derzeit eine Nachfolge gesucht. 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

In der Luft

Christian Mörtl neuer COO bei time:matters

Neu-Isenburg, 04.08.2016 - Christian Mörtl übernimmt zum 01. August die Rolle des Geschäftsführers Operations & Finanzen. Christian Mörtl, bislang Leiter Flugzeugabfertigung bei der Lufthansa Cargo, übernimmt die Leitung für die Bereiche...

mehr...
Anzeige

In der Luft

Frachtmengen bei Lufthansa Cargo stabil

Frankfurt, 14.07.2015 - Lufthansa Cargo hat in den ersten sechs Monaten des Jahres 811.000 Tonnen Fracht- und Postsendungen befördert. Dies ist ein Zuwachs von 0,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Die Auslastung der Frachträume...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite