Führungswechsel

Marvin Meyke,

Rémy El Abd zum Geschäftsführer bei S&P bestellt

Seit Anfang des Jahres ist Rémy El Abd neuer Geschäftsführer des IT-Spezialisten S&P Computersysteme. Er folgt auf Jürgen Probst (70), der das Unternehmen vor über 33 Jahre gründete.

Horst Reichert und Rémy El Abd werden S&P Computersysteme künftig gemeinsam führen. © S&P Computersysteme

Rémy El Abd  wird das Unternehmen künftig zusammen mit Horst Reichert führen. „Ich freue mich, mit Rémy einen vertrauten und erfahrenen Partner an meiner Seite zu haben, um am Wachstumspfad der letzten Jahre anzuknüpfen, den er ja bereits nachhaltig mitverantwortet hat“ so Reichert. El Abd ist seit bereits fast 10 Jahren für das Unternehmen in unterschiedlichen Positionen und Führungsrollen im Projektmanagement tätig. Zudem konnte er bei der Ehrhardt + Partner Gruppe als Chief Business Development Officer Erfahrung sammeln. Software ist Herz und Gehirn eines modernen Warenlagers“, sagt Rémy El Abd. „Die zunehmende Bedeutung und Automatisierung der Intralogistik sowie der Trend zum Einsatz bestmöglicher Lösungen für jeden Anwendungsbereich passen perfekt zu unserem Lösungsportfolio. Hilfreich für die weitere Entwicklung des Unternehmens ist das fest verankerte Prinzip, ständig an der Kundenzufriedenheit zu arbeiten, und den Pioniergeist nicht nur zu er halten, sondern zu fördern."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Software

CarLo verbessert die Transportplanung

Das Software- und Beratungshaus Soloplan präsentiert im Rahmen der LogiMAT in Stuttgart das in vielen Punkten verbesserte Transportmanagementsystem (TMS) CarLo. Für See- und Luftfracht interessant: das weiterentwickelte Modul CarLo inAIR&SEA.

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite