Mobile Datenerfassung

Anselm Brackert wird bei GSGroup General Manager für Hamburg

Hamburg, 31.08.2018 - Die GSGroup erweitert ihre Präsenz in Deutschland um den Standort Hamburg,  mit Anselm Brackert (rechts im Bild) als General Manager. Der 53-Jährige war bisher unter anderem bei dem Trailervermieter Paul Günther sowie in der Leasingbranche in Führungspositionen tätig.

© PM Brackert

"Wir freuen uns sehr, dass wir Anselm Brackert für unser Hamburg-Team gewinnen konnten", sagte Morten Berntsen (links), CBDO der GSGroup. "Mit seiner langjährigen Erfahrung in Transport und Logistik, seinen fundierten Branchenkenntnissen und nicht zuletzt mit seinem partnerschaftlichen Führungsstil erfüllt er alle Voraussetzungen, die aus unserer Sicht für die neue Position erforderlich sind."

Brackert hat bereits ein vierköpfiges Kernteam für Support und Sales zusammengestellt, weitere Mitarbeiter sind mittelfristig geplant. Er sieht die deutsche Transportbranche in einem bedeutenden Digitalisierungs- und Automatisierungsprozess:

"Die Nachfrage nach digitalen Ortungssystemen und Datenerfassungsprodukten ist hoch", so Brackert. "Mit dem neuen Standort und dem Aufbau eines motivierten, kundenorientierten Teams nutzen wir eine große Chance für die GSGroup, deren Mitarbeiter seit vielen Jahren Experten auf diesem Gebiet sind."

Die GSGroup AS ist Anbieter von Dienstleistungen und Systemen für mobile Datenerfassungslösungen. Das 1992 als Guard Systems gegründete Unternehmen mit Sitz im norwegischen Sandefjord  verfügt heute über insgesamt 13 Büros in 9 Ländern. mm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite