Logistikimmobilien

Marvin Meyke,

Adrian Zellner wird Leiter Business Development bei Garbe

Zum Januar 2019 wird Adrian Zellner die Leitung des Bereichs Business Development bei der Garbe Industrial Real Estate übernehmen.

Adrian Zellner © Garbe

Mit seinem Team ist er in erster Linie für den Vertrieb von Projektentwicklungen und die Beratung von Kunden bei Neubauentwicklungen von Lager- und Logistikimmobilien verantwortlich. Zuvor sammelte er mehr als zwölf Jahre bei Realogis Erfahrung und baute dort die Organisation der Niederlassungen Hamburg, Berlin und der deutschlandweit tätigen Einheit auf, seit 2010 als Geschäftsführer.

In den vergangenen sechs Jahren war er hauptsächlich in der Beratung von Mietinteressenten im Bereich der Neubauentwicklung tätig. Christopher Garbe, Geschäftsführer der Garbe Industrial Real Estate GmbH: „Mit Adrian Zellner haben wir einen sehr erfahrenen Marktteilnehmer in leitender Position von einem der führenden Maklerhäuser im Industrie- und LogistikSektor für uns gewinnen können. Ziel ist es, mit dieser Verstärkung unseres Teams die Vernetzung zwischen Bestands- und Neukunden auf der Mieterseite noch besser zu verbinden und unsere deutschlandweite Marktpräsenz auszuweiten.“

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Intralogistik

Georg Starck wird CIO von Verdion

Frankfurt, 24.01.2018 - Der europäische Logistikspezialist Verdion hat Georg Starck (47) zum Chief Investment Officer ernannt. Vom  neu eröffneten Büro in Frankfurt aus verantwortet er künftig Verdions wachsende paneuropäische Investment-...

mehr...

News Logistik

Prologis schließt Milliarden-Akquise ab

San Francisco/Düsseldorf, 18.06.2015 - Prologis, Inc., weltweiter Marktführer in der Industrieimmobilien-Branche, gab kürzlich den Abschluss der Akquisition von Immobilienvermögen und der operativen Plattform von KTR Capital Partners (KTR) und...

mehr...

Intralogistik

Wenig Dynamik bei Logistik-Neubauten

München, 22.04.13 - Die Dynamik beim Neubau von Logistikflächen in Deutschland hat von Januar bis März deutlich an Schwung verloren. Innerhalb der vergangenen sechs Monate wurde das zweitniedrigste Ergebnis erzielt. Dennoch konnten mit einer...

mehr...

Intralogistik

Goodman baut nochmal fuer Zalando

Mönchengladbach, 24.10.12. - Die Goodman Gruppe hat mit dem Bau eines weiteren Logistik­zentrums für den Online-Händler Zalando begon­nen. Die Immobilie in Mönchengladbach bietet eine Fläche von 78.000 m² und soll im Juli 2013 übergeben werden. Es...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite