Neue Vorstandsmitglieder

4flow stellt Weichen für die Zukunft

Andreas Kick und Julian Schulcz wurden in den Vorstand  von 4flow, einem Anbieter von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistungen, berufen. Damit hat 4flow seit dem 4. Mai2020 einen vierköpfigen Vorstand mit Kai Althoff (CEO), Andreas Kick (COO), Julian Schulcz (COO) und Stephan Kappel (CFO).

© 4flow

Kai Althoff neuer Vorstandsvorsitzender (CEO) von 4flow. Der ehemalige CEO und Mitgründer von 4flow Dr. Stefan Wolff wechselt in den Aufsichtsrat und übernimmt dort den Vorsitz.

In seinen fast 20 Jahren bei 4flow hat Andreas Kick Unternehmen verschiedener Branchen beraten. Kick verbindet Supply-Chain-Transformation und neue Technologien miteinander. Andreas Kick ist im neuen Vorstand von 4flow für die Beratung 4flow consulting weltweit verantwortlich, für die er zuletzt als Partner tätig war.

Seit 2004 im Unternehmen war Julian Schulcz zuerst in der Beratung tätig, bevor er ab 2009 die Verantwortung für den Aufbau des 4PL-Bereiches 4flow management übernommen hat. Er hat mit seinem Team bis heute ein global agierendes Unternehmen geschaffen, das unter anderem 2016 mit dem Deutschen Logistikpreise, zusammen mit AGCO, ausgezeichnet wurde. Julian Schulcz ist im neuen Vorstand für den 4PL-Bereich 4flow management weltweit verantwortlich.

In einer immer volatileren Welt werden Logistik und Supply Chain für die Leistungsfähigkeit von Unternehmen noch wichtiger. Hierfür stellt sich 4flow mit dem neuen Vorstand noch schlagkräftiger auf und baut die Stärken seines Geschäftsmodells sowie die Digitalisierungsfähigkeit aus. Bis 2025 hat sich der neue Vorstand und das Management-Team von 4flow ein Wachstum von 150 % zum Ziel gesetzt.

„Wir sind voller Kraft und Motivation für das, was vor uns steht. Ich freue mich außerordentlich auf die neue Aufgabe zusammen mit diesem neuen Team“, sagt der neue CEO, Kai Althoff. „Mit Julian Schulcz und Andreas Kick als COOs haben wir den Vorstand bestmöglich erweitert. So werden wir in Zukunft noch gezielter und schneller agieren können.“

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite