Logistikimmobilien

Marvin Meyke,

Peter Kunz steigt auf bei Colliers International

Frankf

urt am Main/London, 05.06.2018 - 

Peter Kunz FRICS wird Head of Industrial & Logistics Germany & EMEA bei Colliers International. Damit übernimmt er zukünftig zusätzliche Verantwortung zu seiner bisherigen Funktion als Head of Industrial & Logistics Germany. Er möchte den Fokus darauf richten, Colliers als Marktführer im Bereich Industrial & Logistics in der Region EMEA weiter zu etablieren.

Logistikimmobilien: Peter Kunz steigt auf bei Colliers International
Kunz: "Ich freue mich, diese zusätzliche regionale Verantwortung zu übernehmen und mit dem großartigen Expertenteam, das Colliers in EMEA repräsentiert, zusammenarbeiten zu dürfen."

Kunz blickt auf 16 Jahre Erfahrung bei Colliers International in Deutschland zurück. In dieser Zeit hatte er mehrere Führungspositionen inne und gewann dabei eine umfassende Expertise in den Bereichen Büro und Logistik. Das Dienstleistungsangebot von Colliers International  Deutschland umfasst die Vermietung und den Verkauf von Immobilien, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung bei betrieblichem Immobilienmanagement.

mm
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Gastkommentar

Impulse für neue Lösungen

Dr. Malte-Maria Münchow, Sprecher der Initiative Logistikimmobilien (Logix) und Leiter An- und Verkauf Einzelhandel, Hotel, Logistik der Deka Immobilien GmbH, über Limitierungen und Lösungswege für die Ansiedlung von Logistikimmobilien.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Intralogistik

Georg Starck wird CIO von Verdion

Frankfurt, 24.01.2018 - Der europäische Logistikspezialist Verdion hat Georg Starck (47) zum Chief Investment Officer ernannt. Vom  neu eröffneten Büro in Frankfurt aus verantwortet er künftig Verdions wachsende paneuropäische Investment-...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite