Neuer Vertriebspartner

Marvin Meyke,

Production Reality Group exklusiver Vertriebspartner von Gebhardt in Down Under

Die Gebhardt Intralogistics Group hat mit der Production Reality Group einen Vertriebspartner für den Intralogistikmarkt in Australien und Neuseeland gewonnen. Production Reality wird dort den Vertrieb für das gesamte Gebhardt-Lieferprogramm übernehmen. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit Hauptstandort in Melbourne ab sofort der Lieferant von Gebhardt-Produkten und -Ersatzteilen, für Installationen sowie für den Service und Support in der Region.

© Gebhardt Intralogistics Group

"Mit der Production Reality Group haben wir einen kompetenten Partner gefunden, welcher nun die Geschäfte im australischen und neuseeländischen Markt nachhaltig voranbringen und weiter ausbauen wird", erklärt Fritz Gebhardt, Geschäftsführer des Intralogistik-Komplettanbieters aus Sinsheim.

Bereits in den 1980er-Jahren war Gebhardt mit Anderson Pacific auf dem australischen Markt tätig und belieferte Kunden wie Coca-Cola und die Carlton & United Breweries. Mit der Production Reality Group habe nun ein lokaler Partner unter Vertrag genommen werden können, der über erfahrene Experten im Bereich Planung, Implementierung und Service für Intralogistikanlagen verfüge, um die von Gebhardt gefertigten Lösungen zu vertreiben.

"Nachdem wir in den letzten Jahren erfolgreich mit Gebhardt zusammengearbeitet haben, freuen wir uns sehr, dass wir offiziell als ihr exklusiver Partner für Australien und Neuseeland anerkannt wurden. Mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Innovation freuen wir uns auf die Zusammenarbeit, um die Technologien und Prozesse von Gebhardt in die Realität umzusetzen und so den Erfolg unserer Kunden voranzutreiben", so Geschäftsführer der Production Reality Group David Husband.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aus LT-manager 1/2020

Effizienter verpacken

Unangemessen große Verpackungen ärgern Online-Einkäufer und Spediteure, die viel Luft durch die Lande fahren, gleichermaßen. Versender, die zufriedene Kunden wollen, sollten daher in Sachen Verpackungsstrategie im Kopf umparken.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite