Intralogistik

Martin Schrüfer,

Neue Chefs bei MM Maschinenmarkt

fouhy_ken

Würzburg,23.07.13 - Hans-Jürgen Kuntze wird zum 1. November als Group Publisher und Mitglied der Geschäftsleitung von Vogel Business Media verantwortlich für die Medienmarken MM Maschinenmarkt, MM Logistik, blechnet, European Tool & Mould Making, nachhaltige PRODUKTION und DeviceMed. Er tritt in dieser Funktion die Nachfolge von Ken Fouhy (im Bild) an, der zum 1. November 2013 als Chefredakteur zu den VDI nachrichten wechseln wird. Neuer Chefredakteur von MM Maschinenmarkt wird ab 1. September 2013 Frank Jablonski.

Hans-Jürgen Kuntze (51) startete nach seinem Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster seine Karriere als Journalist bei verschiedenen Tageszeitungen und Fachmedien. Im Jahre 2001 übernahm er die Position als Verlagsleiter und wurde anschließend Geschäftsführer/CEO bei Reed Business Deutschland GmbH. Nach dem Verkauf dieser Gruppe an den Finanzinvestor EPPG in 2010 war er als selbstständiger Verlagsberater und Interimsmanager bei verschiedenen Medienunternehmen tätig.

Anzeige

Frank Jablonski (43) stieg 1998 als Volontär bei Vogel Business Media ein und wurde später stellvertretender Chefredakteur von PROCESS. Seit 2007 hat er als Leiter Online die digitale Entwicklung der Medienmarken PROCESS, Laborpraxis, Schüttgut und bulk solids handling entscheidend geprägt und erfolgreich weiter entwickelt. Wie Ken Fouhy ist er Diplom-Ingenieur der Verfahrenstechnik.

Ken Fouhy (48) kam im Jahr 2000 als Chefredakteur von MM Maschinenmarkt zu Vogel Business Media, 2012 wurde er Mitglied der Geschäftsleitung von Vogel Business Media. red

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Intralogistik

Erste Order für Jungheinrichs neues RBG

Hamburg/Kamen, 13.06.2018 - Die Vahle Group, Hersteller von Energie- und Datenübertragungssystemen, hat Jungheinrich mit dem Bau eines automatischen Kleinteilelagers am Standort Kamen beauftragt. Herzstück der Anlage ist das neue Regalbediengerät...

mehr...

Intralogistik

Incas wird Teil der SSI Schäfer Gruppe

Neunkirchen, 28.05.2018 - Incas wurde 1981 in Biella gegründet und bietet seinen Kunden neben industriellen Automationslösungen für die Logistik- und Produktionsüberwachung auch integrierte Systeme und Softwarelösungen an. Durch die Übernahme...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite