Intralogistik

Martin Schrüfer,

Manfred Schleicher neuer Chef bei KARDEX

Neuburg, 04.11.

- KARDEX Deutschland, Anbieter von automatischen Bereitstellungssystemen, hat eine neuen Geschäftsführer: Seit 1. Oktober leitet Manfred Schleicher das Unternehmen. Manfred Schleicher war zuletzt bei SSI Schäfer als Vice President Sales und Marketing sowie als Director Sales tätig und blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Logistikbranche als Planer und Berater sowie in Managementfunktionen zurück. Schleicher: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei KARDEX und bin mir sicher, dass die stetige Innovationskraft des Unternehmens ein Garant für eine erfolgreiche Zukunft ist.“ Manfred Schleicher übernimmt die Geschäftsführung von Udo Neumann, der das Unternehmen verlässt, und bekleidet fortan in Personalunion auch die Funktion des Sales Director und Länderkoordinators Deutschland. Bei KARDEX will Schleicher neue Schwerpunkte im unteren und mittleren Marktsegment setzen und die Kundennähe etwa durch ein Lifecycle-Konzept und eine Key-Account-Struktur steigern.
Intralogistik: Manfred Schleicher neuer Chef bei KARDEX

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Intralogistik

Erste Order für Jungheinrichs neues RBG

Hamburg/Kamen, 13.06.2018 - Die Vahle Group, Hersteller von Energie- und Datenübertragungssystemen, hat Jungheinrich mit dem Bau eines automatischen Kleinteilelagers am Standort Kamen beauftragt. Herzstück der Anlage ist das neue Regalbediengerät...

mehr...

Intralogistik

Incas wird Teil der SSI Schäfer Gruppe

Neunkirchen, 28.05.2018 - Incas wurde 1981 in Biella gegründet und bietet seinen Kunden neben industriellen Automationslösungen für die Logistik- und Produktionsüberwachung auch integrierte Systeme und Softwarelösungen an. Durch die Übernahme...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite