Intralogistik

Martin Schrüfer,

ERBE Medizintechnik mit AEB-Kundenaward ausgezeichnet

Intralogistik: ERBE Medizintechnik mit AEB-Kundenaward ausgezeichnetStuttgart, 04.11. - Eines der Highlights des Galaabends während des AEB-Fachforums war die Vergabe des AEB-Kundenawards: Über Ihn freut sich das Unternehmen ERBE Medizintechnik.
Die Veranstaltung des Softwareunternehmens (www.lt-manager.de berichtete am 03.11. ausführlich) ging gestern im Terminal 1 West des Stuttgarter Flughafens erfolgreich über die Bühne. Der Kundenaward ging an ERBE Medizintechnik und wurde von Michael Ankele, Leiter Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik, entgegengenommen.

„Ich war überrascht und stolz zugleich“, freute sich Michael Ankele, als ihm die gläserne Trophäe überreicht wurde. „Es war das außergewöhnliche Vertrauen, das ERBE der AEB entgegengebracht hat, als das Medizintechnik-Unternehmen das Softwareunternehmen damit beauftragte, eine große Warehouse-Management-Lösung umzusetzen, die es noch gar nicht gab“, erzählt Markus Meißner, Mitglied der Geschäftsleitung der AEB, der den Preis überreichte. „Erbe hat uns im letzten Jahr am meisten gefordert und es war diese ganz besondere Beziehung, die sich nicht aus einer Excel-Berechnung ergeben hat, die uns bewog, Erbe mit dem Kunden-Award auszuzeichnen“, ergänzt Marketingleiter Daniel Terner.

Anzeige

Das Vorzeigeprojekt zeichnet sich dadurch aus, dass Erbe seine logistischen Prozesse innerhalb von zwei Jahren komplett neu aufgestellt hat und den gesamten intralogistischen Prozess mit Hilfe der AEB-Software standardisiert und automatisiert hat. ms

Intralogistik: ERBE Medizintechnik mit AEB-Kundenaward ausgezeichnet

Weitere Bilder von der Veranstaltung:

Intralogistik: ERBE Medizintechnik mit AEB-Kundenaward ausgezeichnet

Intralogistik: ERBE Medizintechnik mit AEB-Kundenaward ausgezeichnet

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Intralogistik

Praeferenzrecht auf CD dank AEB

 Stuttgart, 04.07.12 – In einem neuen Hörbuch informiert der Stuttgarter Softwarespezialist AEB gemeinsam mit dem Münchener Fachmagazin "Logistik Heute" über Vorteile und Risiken des Präferenzrechts und weshalb exportierende und importierende...

mehr...

Intralogistik

PriceWaterhouseCoopers zertifiziert AEB

Stuttgart, 25.06. - AEBs Compliance & Risk Management Software ist von der internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) geprüft und zertifiziert worden. Mit der zertifizierten Compliance & Risk Management...

mehr...
Anzeige

Intralogistik

AEB und Softwareanbieter KSD kooperieren

Stuttgart, 20.06.12 - Die AEB GmbH und KSD Software AS haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Die Softwareunternehmen planen den gemeinsamen Vertrieb einer Lösungssuite, die globale Zoll- und Logistikprozesse an jedem europäischen...

mehr...

Intralogistik

Doppelspitze lenkt die Geschicke von AEB

Stuttgart, 11.07. - Das Stuttgarter Softwareunternehmen AEB GmbH gab unlängst den Rückzug des Firmengründers Peter Michael Belz und die Ernennung von Markus Meißner in die Geschäftsführung der Firma bekannt. Ab sofort werden Meißner und Jochen...

mehr...

Intralogistik

AEB-Fachforum erfolgreich

Stuttgart, 03.11. - Spannende Vorträge in einer außergewöhnlichen Location, mehr als 200 Besucher – das Fachforum des Software-Unternehmens AEB war ein voller Erfolg. Und zu lachen gab es auch etwas. Zur Veranstaltung – zu der nicht nur Kunden...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite