Intralogistik

Martin Schrüfer,

Christian Bischof leitet Marketing bei Linde Hydraulics

Christian_Bischof_low_res

Aschaffenburg, 18.09.13 – Christian Bischof übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung des Bereichs Marketing & Corporate Communications bei dem Technologiekonzern Linde Hydraulics. In dieser Funktion ist er global für Marketing Communications & PR, Strategic Marketing sowie Product Marketing & Documentation des Unternehmens verantwortlich.

Als Director Marketing & Corporate Communications berichtet Bischof an Thorsten Van der Tuuk, Mitglied der Geschäftsführung und Executive Vice President Sales, Marketing, Research & Development. Nach mehrjähriger Tätigkeit im Bereich Business Development war Bischof zuletzt Leiter der Abteilung Market Intelligence von Linde Hydraulics, die er aufgebaut hat und die nun ebenfalls seinem neuen Verantwortungsbereich zugeordnet wird.

Bischof ist Diplom-Betriebswirt und verfügt über einen Master of Business Administration (MBA), den er in den USA erwarb. Der 34-jährige übernimmt die Position von der langjährigen Leiterin Marketing & Corporate Communications, Elke Karnarski, die zum 1. September zu Linde Material Handling gewechselt ist. red

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Intralogistik

Linde-Design erneut ausgezeichnet

Aschaffenburg, 24.07.13 - Am 1. Juli wurde der Linde-Schubmaststapler R14-R20 in Essen mit dem international renommierten „red dot design award“ ausgezeichnet.  Die hochkarätig besetzte, internationale Jury überzeugte das Fahrzeugkonzept mit...

mehr...
Anzeige

Intralogistik

Erste Order für Jungheinrichs neues RBG

Hamburg/Kamen, 13.06.2018 - Die Vahle Group, Hersteller von Energie- und Datenübertragungssystemen, hat Jungheinrich mit dem Bau eines automatischen Kleinteilelagers am Standort Kamen beauftragt. Herzstück der Anlage ist das neue Regalbediengerät...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite