Logistik-Dienstleister

Marvin Meyke,

Lindt & Sprüngli verlängert mit Imperial Logistics

Duisburg/Johannesburg, 18.06.2018 –

Logistik-Dienstleister: Lindt & Sprüngli verlängert mit Imperial Logistics

Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli wird die gesamte Supply-Chain für seine Produkte auf dem südafrikanischen Markt weiterhin dem Logistikdienstleister

anvertrauen. Kürzlich wurde eine entsprechende Vertragsverlängerung unterzeichnet.

„Wir sind stolz darauf, dass wir seit dem Eintritt von Lindt & Sprüngli in den südafrikanischen Markt im Jahr 2011 als Logistikpartner zum Erfolg des Schokoladenherstellers beitragen konnten“, erklärt Cobus Rossouw, Chief Strategic Officer bei Imperial Logistics.

Imperial Logistics ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa operierender Logistikdienstleister für integrierte Value-add Logistics, Supply Chain Management und Route-to-Market-Lösungen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Zu Lande

Imperial übernimmt Van-den-Anker-Gruppe

Duisburg/Rotterdam, 22.12.15 – IMPERIAL Logistics International hat den niederländischen Gefahrgutlogistiker Van den Anker zu 100 Prozent übernommen und erweitert damit im Raum Benelux seine Aktivitäten bei der Lagerung und Distribution von...

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite