Logistik-Dienstleister

Marvin Meyke,

Alpensped verstärkt sein Team

Logistik-Dienstleister: Alpensped verstärkt sein Team

Mannheim, 29.06.20 – Alpensped baut sein Team weiter aus. Seit dem 1. Juni sind Maria Elena Otte als Sales Managerin und Razvan Pantea als Disponent für europäische Landverkehre bei dem Mannheimer Logistikdienstleister tätig.

Maria Elena Otte bringt 23 Jahre Vertriebserfahrung von TNT Express mit. Die umfassenden Fremdsprachenkenntnisse der gebürtigen Italienierin bilden eine hervorragende Voraussetzung für ihre zukünftigen Aufgaben wie die Neukundenakquise und die Bestandskundenpflege.

Der Speditionskaufmann Razvan Pantea ist zum 1. Juni anlässlich seiner neuen Position bei Alpensped von Rumänien nach Deutschland gezogen. Seine Landes- und Sprachkenntnisse kann der 26-Jährige perfekt bei Alpensped einbringen. Rumänien ist eines der stärksten Länder im Portfolio des Spezialisten für Süd- und Ost-Europa.

Über Alpensped

Das internationale Logistikunternehmen wurde 1993  in Mannheim gegründet. Das logistische Dienstleistungsangebot umfasst die Organisation und Durchführung von Teil- und Komplettpartien, Kontrakt- und Projektlogistik sowie Schwer- und Sondertransporten, mit Fokus auf Ost- und Südeuropa.

mm
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite