News Logistik

Martin Schrüfer,

Zwei neue Chefs bei WM-Logistik

Bocholt, 10.11. - Die WM-Logistik GmbH stellt sich personell neu auf: Dipl.-Ing. Reinhard Baune hat zum 1. Oktober die Geschäftsführung übernommen, Frank Breitfuß die Vertriebsleitung Kontrakt-Logistik.

News Logistik: Zwei neue Chefs bei WM-Logistik

Reinhard Baune ist seitdem für die Bereiche Produktion, IT, QM, Technik und Personal verantwortlich und bildet gemeinsam mit Maximilian Löhr und Günter Artinger die Geschäftsführung der WM-Logistik. Reinhard Baune hat Maschinenbau mit dem Schwerpunkt Produktions- und Fertigungstechnik studiert und war zuletzt bei Wincanton in Mannheim verantwortlich für alle Lageraktivitäten in Deutschland.

Der neue Vertriebsleiter Kontrakt-Logistik heißt Frank Breitfuß: Der Manager begann seine berufliche Laufbahn 1988 im Vertrieb bei der Rhenus-Weichelt AG, später Schenker, in Lohfelden und spezialisierte sich 2005 als Key Account Manager in Deutschland mit dem Schwerpunkt FMCG und Industrie auf Kontraktlogistik.
News Logistik: Zwei neue Chefs bei WM-Logistik

Die WM-Logistik GmbH & Co. KG ist eine Tochter der WM GROUP, heute LB GmbH. Die ursprüngliche WM GROUP GmbH wurde in LB GmbH (LB steht für Löhr Beteiligung) umfirmiert, die damit als reine Beteiligungsgesellschaft der einzelnen Divisionen fungiert. Die Traditionsmarke WM GROUP trägt von nun an die Division Logistik.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Innovationspreis

Minister Pinkwart zeichnet Fiege aus

Das Logistik- und Gütertransportunternehmen Fiege wurde mit dem Preis der Digitalen Wirtschaft 2018 in der Kategorie Großunternehmen ausgezeichnet. Fiege und weitere Preisträger wurden für ihr Engagement im Bereich digitale Transformation geehrt.

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite