Softwareexperten

Martin Schrüfer,

SAP-Anwendergruppe DSAG bestätigt Marco Lenck als Vorstandsvorsitzenden

Softwareexperten: SAP-Anwendergruppe DSAG bestätigt Marco Lenck als Vorstandsvorsitzenden

Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) hat auf ihrer Mitgliederversammlung beim Jahreskongress in Bremen Marco Lenck als Vorstandsvorsitzenden in seinem Amt bestätigt. Er steht damit weitere zwei Jahre der mit rund 60.000 Mitgliedern einflussreichsten Anwendergruppe vor. Ebenfalls wiedergewählt wurden Beate Werner als Schatzmeisterin, Gerhard Göttert als Vorstand Anwendungsportfolio und Christian Zumbach, als Vorstand für die Schweiz. Marco Lenck stellte sich als Vorstandsvorsitzender zur Wiederwahl und wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig in seinem Amt bestätigt. Er bekleidet dieses Amt seit 2012 und ist seit 2001 in der DSAG aktiv. Hauptberuflich ist Marco Lenck als CIO bei der Döhler Gruppe für die globalen Geschäftsprozesse und die IT-Systeme verantwortlich. Ebenfalls für weitere zwei Jahre in ihrem Amt als Schatzmeisterin bestätigt wurde einstimmig mit einer Enthaltungen Beate Werner. Als Fachspezialistin für Legal Requirements ist sie hauptberuflich in der Abteilung Financial Systems der Airbus Operations GmbH tätig.

Für eine weitere Amtsperiode kandidierte auch Gerhard Göttert als Vorstand Anwendungsportfolio und bekam einstimmig mit einer Enthaltung das Vertrauen der Mitgliederversammlung ausgesprochen. Gerhard Göttert steht dem Ressort seit 2013 vor. Hauptberuflich ist er CIO und Leiter des Bereichs Technologie- & Innovationsmanagement der Autobahn Tank & Rast in Bonn. Christian Zumbach wurde 2009 erstmals in den DSAG-Vorstand gewählt. Er stellte sich zum vierten Mal zur Wiederwahl und wurde einstimmig mit einer Enthaltung ebenfalls in seinem Amt bestätigt. Hauptberuflich betreut er das Key Account Management des Mutterhauses BKW der cc energie sa in der Schweiz. red

Anzeige

Auf dem Bild, v.l.n.r.: Wolfgang Honold (DSAG-Vorstand Österreich), Gerhard Göttert (DSAG-Vorstand Anwendungsportfolio), Christian Zumbach (DSAG-Vorstand Schweiz), Otto Schell (DSAG-Vorstand IoT/Business Transformation), Dr. Marco Lenck (DSAG-Vorstandsvorsitzender), Ralf Peters (DSAG-Vorstand Technologie), Beate Werner (DSAG-Schatzmeisterin), Andreas Oczko (DSAG-Vorstand Operations/Service & Support), Jean-Claude Flury (DSAG-Vorstand Business Networks Integration)

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

PSI Logistics Day

Industrielle Intelligenz im Fokus

Am 18. Februar fand der diesjährige PSI Logistics Day statt. Das Softwareunternehmen lud nach Stuttgart ein, um im Dialog seine Lösungen für die Optimierung des Materialflusses zu thematisieren – diesmal mit dem Themenschwerpunkt „Industrielle...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite