Personalie

Marvin Meyke,

Peter Anetsberger neuer Director Industrial Projects bei Geodis

Seit Anfang Juli ist Peter Anetsberger bei Geodis Director Industrial Projects. In seiner Funktion berichtet er an Antje Lochmann, Geschäftsführerin der Freight Forwarding Sparte von Geodis in Deutschland.

Peter Anetsberger © Geodis

Anetsberger war über 35 Jahre in verschiedenen Führungspositionen in Deutschland, der Türkei und im Mittleren Osten tätig. Seine Karriere bei Geodis begann er 2007 im Bereich Freight Forwarding Air / Ocean & Overland, wo er für die Entwicklung und das Management von Großprojekten verantwortlich war. Seit 2018 war Director Business Development Europe im Bereich Capital Projects / Industrial Projects.

 „Peter Anetsberger ist einer unserer erfahrensten Spezialisten. Mit seinem großen Engagement wird er das deutsche Team weiterentwickeln, um damit wesentlich zum weiteren Unternehmenserfolg beizutragen. Industrial Projects ist als wesentlicher Baustein im Produktportfolio von GEODIS in Deutschland im strategischen Fokus des Unternehmens“, erklärte Lochmann.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite