News Logistik

Marvin Meyke,

Michel Zweers verlässt die PTV Group

Karlsr

uhe, 11.07.18 -

Finanzvorstand Michel Zweers (rechts) beendet seine Tätigkeit im Vorstand des Softwareunternehmens PTV Group. Sein Vorstandsmandat ist planmäßig zum 30.06.18 ausgelaufen.  2015 wurde der Niederländer zum CFO ernannt und wirkte zuvor in den Bereichen Internal Services mit Finanzen und Controlling, aber auch  in HR, IT, Purchasing & Services sowie Legal & Compliance. Ein Nachfolger steht momentan noch nicht fest.

News Logistik: Michel Zweers verlässt die PTV Group
„Ich habe spannende Zeiten bei und mit der PTV Group erlebt. Ich löse jetzt mein Versprechen gegenüber meiner Familie ein, dass ich nach einem erfolgreichen Firmenverkauf (abgeschlossen im September 2017 an die Porsche Automobil Holding SE) wieder zurück zu ihr in die Niederlande zurückkehren werde. Ich wünsche der PTV für die Zukunft alles Gute und werde die Weiterentwicklung mit Interesse weiterverfolgen,“ äußerte sich Zweers.

CEO der PTV Group, Vincent Kobesen, verabschiedete seinen Vorstandskollegen vor den Mitarbeitern am Hauptsitz in Karlsruhe und sprach ihm seinen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit aus. Das als Weltmarktführer ausgezeichnete Unternehmen entwickelt intelligente Softwarelösungen für die Transportlogistik, die Verkehrsplanung und das Verkehrsmanagement.

mm
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite