LogiMAT 2020

Hüngsberg präsentiert neue EDI-Systeme

Geschäftsführerin Tania Hüngsberg-Cengil ist sich sicher: „Wer in der Logistik ein durchdachtes EDI-Datenhandling betreibt, kann wertvolle Wettbewerbsvorteile realisieren.“ Auf der LogiMAT 2020 zeigt der EDI-Pionier Hüngsberg seine EDI-Systeme.

News Logistik

Anzeige
Anzeige

Aus LT-manager 5/2019

Mit Strategie in die USA

Die USA sind nach China die Top-E-Commerce-Nation der Welt. Umsätze und Anzahl der E-Shopper
steigen. Wer dort in den E-Commerce-Markt einsteigen möchten, sollte den Markt und die Zielgruppe kennen und auf strategische Logistikplanung achten.

mehr...

Logistics Hall of Fame

Glanzvolle Ehrung für Staake und Titzrath

Am 5. Dezember fand der Gala-Empfang der Logistics Hall of Fame im Bundesverkehrsministerium statt. Erich Staake, Vorstandsvorsitzende der Duisburger Hafen AG wurde als "Modernisierer der Binnenhafenlogistik" in die Weltruhmeshalle der Logistik aufgenommen. Die Vorstandsvorsitzende der Hamburger Hafen und Logistik AG Angela Titzrath wurde zudem als "Logistics Leader of the Year 2019" geehrt.

mehr...

Digitalisierungsindex Mittelstand

Kann die Logistik digital?

Der „Digitalisierungsindex Mittelstand 2019/2020“ der Deutschen Telekom nahm auch Logistik- und Transportunternehmen unter die Lupe. Das Ergebnis: Der Digitalisierungsgrad der Verkehrs-, Transport- und Logistikunternehmen liegt mit durchschnittlich 61 Indexpunkten auch in diesem Jahr deutlich über dem Durchschnitt aller Branchen.

mehr...
843 Einträge
Seite [1 von 43]
Weiter zu Seite

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite