News Knowledge

Martin Schrüfer,

Zitat des Tages: Dr. Christoph Beumer zum Thema Lebensziele

Hannover, 21.02. - Im Rahmen des Previews auf die kommende CeMAT-Messe sprach Dr. Christoph Beumer unter anderem auch über Lebensziele von Ingenieuren.
Der Vorsitzende des CeMAT-Präsidiums, stellvertretende Vorstandsvorsitzender der BVL und Geschäftsführende Gesellschafter der Beumer Group, sagte dazu unter anderem:
"Wir müssen dafür sorgen, dass es für unsere Nachwuchskräfte wieder ein lohnendes Ziel ist, eine innovative Maschine, eine einzigartige Brücke oder ein komplexes System zu bauen. Das Lebensziel des Ingenieurs darf nicht dahin degradiert werden, nicht von einem Kaufmann oder Juristen für irgendeine Katastrophe verantwortlich gemacht worden zu sein."
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

News Knowledge

Industrie- und Lagerzelte als Alternative

München, 02.03.2016 - Große, mittelständische und kleine Firmen benötigen ganz unterschiedlichen Lagerplatz. Dabei liegt der Fokus immer auf einer günstigen und praktischen Lösung, damit die Lagerung nicht unnötig Geld kostet oder mit langen...

mehr...

News Knowledge

Industrie 4.0 in der Logistik

München, 29.02.2016 - Unter dem Begriff Industrie 4.0 verbirgt sich ein Schlagwort, dass schon seit einiger Zeit in der Industrie und der Politik heiß diskutiert wird und an dem sich die Geister scheiden. Bei dem Begriff handelt es sich im engeren...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite