News Knowledge

Martin Schrüfer,

Pattullo geht bei CEVA, Schlanger kommt

Frankfurt/M., 15.10.12

- CEVA Logistics gab unlängst den Rücktritt von CEO John Pattullo mit Wirkung zum 12. Oktober bekannt. Der jetzige Vorsitzende des Aufsichtsrats Marvin O. Schlanger wird neuer CEO. Pattullo bleibt auch weiterhin Mitglied des Aufsichtsrats.

News Knowledge: Pattullo geht bei CEVA, Schlanger kommt
Marvin O. Schlager (F: CEVA).
 "Als John zu CEVA kam, tat er dies unter der ausdrücklichen Voraussetzung, dass er nur fünf Jahre lang bleiben würde“, sagte Schlanger. "Unter seiner Leitung erfolgte die erfolgreiche Integration von TNT Logistics und EGL und die erfolgreiche Entwicklung des kundenorientierten End-to-End Supply Chain Betriebsmodells. Darüber hinaus gelangt es ihm, ein hochqualifiziertes Führungsteam zusammen zu stellen. All dies trug dazu bei, dass CEVA den Wünschen seiner Kunden noch besser gerecht werden und schneller als der Markt wachsen konnte. Wir möchten John für seine Leistungen bei der Führung des Unternehmens danken und freuen uns, dass er uns als Mitglied des Aufsichtsrats  weiterhin beratend zur Seite steht."

Marvin O. Schlanger fügte hinzu: "Ich freue mich auf  die Zusammenarbeit mit unseren talentierten und engagierten Mitarbeitern. Wir werden weiter unserer Strategie folgen, das renommierteste Unternehmen in der Supply Chain-Branche zu werden." red

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

In der Luft

CEVA schreibt Rekorde

Hoofdorp, 19.11. - CEVA Logistics, eines der weltweit führenden Supply-Chain-Management Unternehmen, gab unlängst Rekordumsätze und ein stabiles EBITDA im dritten Quartal 2010 bekannt. "Ich bin mit dem überzeugenden Ergebnis des Konzerns im...

mehr...

In der Luft

CEVA fordert mehr Zusammenarbeit

Berlin, 21.10. - John Pattullo, CEO bei CEVA Logistics, hat die Branche während des 27. Deutschen Logistik-Kongress zur Zusammenarbeit aufgerufen. In seinem Vortrag „Supply Chain 'Greening' – the awkward truth“ wies John Pattullo darauf hin, dass...

mehr...

Intralogistik

Gazeley baut Logistik-Hub in Dubai

Frankfurt, 20.05. - Der Logistikimmobilien-Entwickler Gazeley baut aktuell in Dubai: Für das Unternehmen Ceva entsteht dort ein Logistikcenter mit der Größe von rund 63.000 Quadratmetern. Es liegt ... ... in der Freihandelszone von Dubai (Jebel...

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite