Initiative

Marvin Meyke,

Barig unterstützt die Imagekampagne „Logistikhelden“

Der Logistiksektor wird in der Öffentlichkeit oft unterschätzt. Mit der Kampagne „Logistikhelden“ sorgt die neue Initiative „Die Wirtschaftsmacher“ für mehr Aufmerksamkeit. Das Board of Airline Representatives in Germany e.V. (Barig) zählt ab sofort zu den Unterstützern.

BARIG zählt nun zu den über 40 Unterstützern der Initiative „Logistikhelden“. © BARIG

Anlässlich der Kampagne werden Mitarbeiter aus unterschiedlichsten Bereichen der Branche auf Plakaten, Anzeigen, im Internet  und auf Social-Media-Kanälen präsentiert, mit nachvollziehbaren, klaren Aussagen und Fakten zu ihren Leistungen im täglichen Leben.

"Unsere Airlines aus den Bereichen Luftfracht, Passage und Touristik, wie auch unsere Business Partner sind ein wichtiger Teil der Logistik in Deutschland und der Welt", so BarigGeneralsekretär Michael Hoppe. "Fachkräfte, innovative Konzepte, Digitalisierung und moderne Strukturen gehören zu den aktuellen Themen unserer Branche. Deshalb engagieren wir uns in dieser Kampagne für mehr Anerkennung und ein positiveres Image der für den Wirtschaftsstandort Deutschland so wichtigen Logistik mit ihren mittelweile über drei Millionen Beschäftigten."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Imagekampagne gestartet

14 Logistikhelden vorgestellt

Am 5. Juni auf der Fachmesse transport logistic fiel der Startschuss für die Logistik-Imagekampagne der Initiative "die Wirtschaftsmacher". 14 Logistiker aus den verschiedensten Bereichen der Branche geben der gleichnamigen Kampagne als...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite